Das Fräulein Wunder ist der erste Krümel des Kekses und wurde im April 2009 geboren.

Acht Jahre lang mussten der tolle Mann und ich auf ihre Ankunft warten. Der Weg bis dahin war steinig und mit vielen Tränen und Enttäuschungen gesäumt. Um so größer war dann die Freude, als wir sie endlich in unseren Armen halten durften. Sie ist unser Goldschatz. Die Sonne in unserem Tag. Eben unser Fräulein Wunder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s