Seit nunmehr fast 10 Jahren bin ich der Keks. Den Spitznamen haben mir damals liebe Menschen aus dem Netz verpasst und bis heute hält er sich hartnäckig.
Für mich verkörpert dieses Pseudonym mein virtuelles Ich. Als Keks sind meine Gedanken unbeschränkt und ich teile sie gerne mit anderen Menschen. Vorzugsweise in schriftlicher Form.

Früher, bevor das Fräulein geboren wurde, waren meine Blogs eher deprimierter Natur. Immer wenn es mir schlecht ging, ließ ich mich dort über meinen Weltschmerz aus. Alles andere verarbeitete ich meist in meinen Romanen (=Fanfictions), die zwar niemals das Licht des Hardcovers entdeckten, die aber virtuell einer doch ganz ansehnlichen Leserzahl zur Verfügung standen.
Heute habe ich weder die Zeit noch die Ruhe um tatsächlich ein ganzes Kapitel, geschweige denn eine umfassende Geschichte „zu Papier“ zu bringen. Aber ohne virtuelle Welt kann ein virtueller Keks eben nicht existieren.
Also richtete ich mich hier häuslich ein. Unterstützt von der wundertollen Isabella, die sich mit dem ganzen technischen Kram befasste (der für mich nach wie vor weitgehend ein Buch mit sieben Siegeln ist) , entstand mein neues Reich. Ein Platz zum Austoben, Ausprobieren und Mitteilen. Keksland.

Wer und wie ich bin erfährt man wohl am ehesten, wenn man sich hier ein bißchen umsieht und einliest. Ein paar Attribute für den ersten Eindruck könnten aber sein:

Mutter des Fräuleins (2009) und Miss Allerliebst (2012), Ehefrau des tollen Mannes, harmoniesüchtig, Musikjunkie, selbstkritisch, nordisch, verliebt, schüchtern, präsent, Planungsfreak, Zuhörer, Erzähler, leidliche Hausfrau, leidenschaftliche Köchen, Mannemerin, Schalträgerin, Bücherwurm, nett, naiv, dominant, lustig, Optimist, glaubt an die Liebe, latente Höhenangst, Tochter und Schwester.

Zu erreichen bin ich unter: softcake100 ät gmx Punkt de oder der Kommentarfunktion.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s